Go back
Girls in timeforchess.com!!!

Girls in timeforchess.com!!!

General

Vote Up
Vote Down

Originally posted by Nordlys
Kann sein. Ich habe keine Ahnung, wie die Figuren ziehen (oder fliegen). Ich probiere immer so lange, bis ich einen erlaubten Zug erwische.
in dem fall gibt es mir sehr zu denken, dass ich immer gegen dich verlier 😉
(aber otb werd ich dich schlagen... hehehehe... weihnachten? Ich hab ein steckschachspiel 😀)

Vote Up
Vote Down

Originally posted by angie88
in dem fall gibt es mir sehr zu denken, dass ich immer gegen dich verlier 😉
(aber otb werd ich dich schlagen... hehehehe... weihnachten? Ich hab ein steckschachspiel 😀)
Wie viele Spiele waren es noch, die ich gegen Dich gewonnen habe? Ach ja richtig, eins. 😉

Ich müsste in Berlin auch noch ein Steckschachspiel haben, aber ob ich das finde... Aber ich glaube, meine Eltern haben auch noch ein grosses.

Vote Up
Vote Down

Originally posted by Byba
hay, was sehe ich hier? Fiele deutschsprachen Menschen! Das ist sehr gut und interesant!

Aber ich sehe, dass unsere Debatten nicht sehr gut sind!
Naja es ist mehr ein schneller Schlagabtausch. Die Debatten sind allgemein sehr davon bestimmt, dass die meisten teilnehmer kein tiefes Interesse an Themen haben.

Vote Up
Vote Down

I doe mijn best om er wat van te begrijpen, maar erg lukken wil het nog niet zo met mijn Duits, geloof ik.

Vote Up
Vote Down

Originally posted by Aiko
I doe mijn best om er wat van te begrijpen, maar erg lukken wil het nog niet zo met mijn Duits, geloof ik.
geloof ik auch...I think you understand very well.