How about the top 5 you're too ashamed to list ...
I'll start
Alles ist gut - Doro
Who can it be now? - Men at Work
All you Zombies - The Hooters
True Colours - Eva Cassidy
Crucify - Tori Amos
Ashamed as I am admitting this but all these songs are all in my library and erm ... well ... I do like em ...
Originally posted by sasquatch672lol ... truly embarrasing :-)
Tubthumping
A Thousand Miles (by that hot young chick who plays piano)
Can't Get You Out of My Head - Kylie Minogue
Fastlove - George Michael
Escapade - Janet Jackson
... tries frantically to headbang whilst listening to 'who can it be now ?'
lol
I like this thread 😀
1. Wir sind helden - Denkmal
2. Misfits - Ballroom blitz
3. Nena - 99 Luftballons
4. Nek - Laura No Esta
5. ... my most ashamed... it's so bad, I kinda like it... taste for the bad 😛. Boris, I guarantee you'll throw up when you hear this (since you'll have the benefit of comprehending the "overwhelming" lyrics): Tokio Hotel - Durch den Monsun
I've posted this before, but here's the link to the video of the last one (can resist making people feel sick): http://www.viva.tv/index.php?action=webclips_play_stream&id=12294&type=wmp_dsl
ahem. yes. Can you beat that?
Originally posted by angie88am just checking it out ...
I like this thread 😀
1. Wir sind helden - Denkmal
2. Misfits - Ballroom blitz
3. Nena - 99 Luftballons
4. Nek - Laura No Esta
5. ... my most ashamed... it's so bad, I kinda like it... taste for the bad 😛. Boris, I guarantee you'll throw up when you hear this (since you'll have the benefit of comprehending the "overwhelming" lyrics): Tokio Hotel ...[text shortened]... va.tv/index.php?action=webclips_play_stream&id=12294&type=wmp_dsl
ahem. yes. Can you beat that?
and erm, yes was too afraid to list ...
Hier kommt die Schwester (Sabrina Setlur)
Ich muss aber auch mal sagen das die Deutsche Musik-Scene gar nicht so schlecht ist.
Has do schon einmal von Silbermond gehört, die sind recht cool wenn Du mich fragst ...
oh and before I forget Die Toten Hosen & die Ärzte sind obercool !!!
Originally posted by The Slow PawnTote Hosen und die Ärzte=geil, da geb ich dir recht. Silbermond is mir zu aufgesetzt, wenn du mich fragst, wobei auch einige gute lieder dabei sind.
am just checking it out ...
and erm, yes was too afraid to list ...
Hier kommt die Schwester (Sabrina Setlur)
Ich muss aber auch mal sagen das die Deutsche Musik-Scene gar nicht so schlecht ist.
Has do schon einmal von Silbermond gehört, die sind recht cool wenn Du mich fragst ...
oh and before I forget Die Toten Hosen & die Ärzte sind obercool !!!
Aber geh weg mit schwester S 😛 Das ist eines der schlechtesten lieder, die ich je gehört hab. Wobei man sagen muss, ich bin geschädigt... meine kleine schwester is in der phase, und auf der autofahrt nach griechenland mussten wir uns das gesamte Album anhören... *kotz*
Ich hab ne phobie vor deutschem hiphop...
Originally posted by angie88Warum ?
Tote Hosen und die Ärzte=geil, da geb ich dir recht. Silbermond is mir zu aufgesetzt, wenn du mich fragst, wobei auch einige gute lieder dabei sind.
Aber geh weg mit schwester S 😛 Das ist eines der schlechtesten lieder, die ich je gehört hab. Wobei man sagen muss, ich bin geschädigt... meine kleine schwester is in der phase, und auf der autofahrt nach grie ...[text shortened]... d mussten wir uns das gesamte Album anhören... *kotz*
Ich hab ne phobie vor deutschem hiphop...
Ich würde mir nie EMINEM anhören, aber Sabrina Setlur ist irgendwie geil (na ja villeicht auch weil Sie mal mit Boris ... lol)
Video läuft bei mir nicht :-(
Originally posted by angie88Ich kann ja mal mein DC++ anschalten, bin mir sicher das ich es da kriege :-)
Ich find leider keine andere version mehr 🙁
aba das lied kann man bestimmt irgendwo (amazon) als preview anhören... dann bleibt dir zwar der "genuss" des videos vorenthalten, aber besser als nix 😉
Originally posted by The Slow Pawn*g* sag nich, ich hätte dich nich gewarnt 😉
Ich kann ja mal mein DC++ anschalten, bin mir sicher das ich es da kriege :-)
aber andererseits ist (war?) es Nummer 1 in den single-charts... vielleicht sollte man ja wissen, warum die 12-jährigen mädchen anfangen zu hyperventilieren wenn das radio angeschaltet wird...
gott oh gott 😞
Originally posted by The Slow Pawn*g* ich auch... wobei sie einige wirklich gute lieder haben. Der großteil is aba halt mist. Aber Bon Jovi war eins von 3 konzerten auf denen ich war... die anderen waren Alanis Morissette (echt geil) und Avril Lavigne (naja. najanajanaja.).
gott o gott o gott o gott :-)
Ich habe auch mal Bon Jovi cool gefunded (wir waren alle mal in dem alter :-)
Würd gern mal DÄ live sehen...
*sing* Claudia hat nen Schäferhund...
*grins*
Originally posted by angie88Avril Lavigne (sexy, sexy) ...
*g* ich auch... wobei sie einige wirklich gute lieder haben. Der großteil is aba halt mist. Aber Bon Jovi war eins von 3 konzerten auf denen ich war... die anderen waren Alanis Morissette (echt geil) und Avril Lavigne (naja. najanajanaja.).
Würd gern mal DÄ live sehen...
*sing* Claudia hat nen Schäferhund...
*grins*
Die Ärzte ... Das wäre schon ziemlich geil ... Helmut Kohl schlägt seine Frau (LOL) ...
Ich habe ganze 8 Alben (und 6 Hosen alben) ... Es geht doch nichts über gute Deutsche Musik ...
Das letzte Konzert auf dem ich war - Nightwish in Manchester mit einer RHP Dame !!!
Originally posted by The Slow Pawnhab nur 2 DÄ alben (weiß nich mal welche) und ne menge runtergeladene, lose songs und 2 hosen cds (Opium für's Volk + Auswärtsspiel).
Avril Lavigne (sexy, sexy) ...
Die Ärzte ... Das wäre schon ziemlich geil ... Helmut Kohl schlägt seine Frau (LOL) ...
Ich habe ganze 8 Alben (und 6 Hosen alben) ... Es geht doch nichts über gute Deutsche Musik ...
Das letzte Konzert auf dem ich war - Nightwish in Manchester mit einer RHP Dame !!!
... Und ich weiß mit wem du da warst 😉
*10 kleine Jägermeister* <-- das is doch wohl das geilste sauflied überhaupt 😉