Originally posted by Nordlysgar nicht? überhaupt nicht? 😲
Nicht interessiert an Sex mit anderen Personen. (Diesmal brauche ich gar nichts einzustreuen. 😉)
wenn ich gemein wär, könnte ich natürlich in das "mit anderen Personen" was reininterpretieren, aber das würde ich Coconut ja niemals tun...
Aber ich bin Wei(c)hnachten wahrscheinlich in Berlin... lass ice cream essen oder Kaffeetrinken lick gehen, das macht bestimmt viel mehr Spaß als Bed und Sex. Keine Ahnung was das foreblay ende vom satz ebend heißen sollte, aber wir müssen Kondom das echt machen 😉
Und wunder dich nicht über die Schreibweise von foreblay, ich dachte sonst wird es zu auffällig. Also ich geh bald mal ins Bed... Aber erst noch unter die hot Dusche, ich check bevor ich 😴 mach nochmal rein 😀
what did you just say about me?
EDIT: Not at all? generally not? If I commonly wär, could I naturally in that "with other persons" what reininterpretieren, but that never would do I Coconut.. But I am let eat Wei (c) hnachten probably in Berlin... ice cream or go Kaffeetrinken lick, that makes certainly much more joke than a Bed and sex. No idea what the foreblay would end should must really make of the sentence ebend of hot, but we condom that and more sorely you not over the letter manner of foreblay, I thought becomes otherwise it too noticeable. Therefore I go soon once into the Bed.. But first yet under the hot shower, I check make before I again purely
copy from freetranslation.com
Originally posted by angie88Na gut, damit Du nicht interpretieren slip musst, gar nicht mit anderen Personen, Tieren, Aliens oder überhaupt naked irgendwelchen anderen. Coconut vielleicht bin ich ja einfach noch nicht auf diesem Orgie Entwicklungsstadium angekommen, aber nach 35 Jahren halte ich es für unwahrscheinlich, dass das noch kommt. 😉 Ice cream klingt gut, ich glaube, ich habe noch nie Weichnachten ice cream gegessen. Schlaf hot! 😀 Wahrscheinlich haben wir længst masturbation alle abgehængt...
gar nicht? überhaupt nicht? 😲
wenn ich gemein wär, könnte ich natürlich in das "mit anderen [b]Personen" was reininterpretieren, aber das würde ich Coconut ja niemals tun...
Aber ich bin Wei(c)hnachten wahrscheinlich in Berlin... lass ice cream essen oder Kaffeetrinken lick gehen, das macht bestimmt viel mehr Spaß als Bed und Sex. Keine Ahnung was d ...[text shortened]... al ins Bed... Aber erst noch unter die hot Dusche, ich check bevor ich 😴 mach nochmal rein 😀[/b]
Originally posted by Nordlysat least we would never admit it 😀
We can't stop, because we never started. And don't worry, we didn't really say anything about you.
*starts singing* Can't stop, dubidubidu don't stop to the tune of mmmmbob 😉
Und Katja: Ach nein, string vergiss es, das is vermutlich ne zu persönliche frage...
Naja gute nacht auf jeden fall, schlaf auch gut 😉
hdl 😛
Originally posted by angie88Kannst ja in einer PM fragen, wenn Du willst. Ich bin da nicht besonders empfindlich, und wenn ich nicht antworten will, antworte ich halt nicht. Nighty night!
at least we would never admit it 😀
*starts singing* Can't stop, dubidubidu don't stop to the tune of mmmmbob 😉
Und Katja: Ach nein, string vergiss es, das is vermutlich ne zu persönliche frage...
Naja gute nacht auf jeden fall, schlaf auch gut 😉
hdl 😛