Go back
Outrageous Stereotypes

Outrageous Stereotypes

General

Vote Up
Vote Down

The post that was quoted here has been removed
... including all the women

Vote Up
Vote Down

Originally posted by Mathurine
... including all the women
Okay someone's heard it before then 😳

Vote Up
Vote Down

Vote Up
Vote Down

The post that was quoted here has been removed
I really hadn't.

But there are things I don't know.

1 edit
Vote Up
Vote Down

1 edit
Vote Up
Vote Down

Originally posted by Mathurine
Im Sommer, im Frühjahr, im Herbst und im Winter
da kommen Bekannte, Verwandte und Kinder.
Vom Rheinland, von Hessen, vom Bayrischen Land,
da kommen die Lieben aus Deutschland gerannt.
Die kommen nicht nur für den Kaffee und Kuchen,
nee, die bleiben schon hier, sie wollen besuchen
und sagen uns dann gleich auf ihre Weise,
"Bei uns ist es gut, aber hier ist es Scheiße!"
Der Ausländer

Georg Kreisler


Was seh ich, als ich neulich auf der Straße geh?!
Der Schreck tut mir heut noch weh.
Oh Gott, einen Ausländer!
Er läßt die Leute still an sich vorbeigehn,
als wollt er sagen: Wart, ich werd's euch zeigen.

Ich bin doch sonst ein ruhiger und beherrschter Mann,
den nichts irritieren kann,
außer ein Ausländer.
Als dieser plötzlich weiterging, da dacht ich, saperlot,
dem geh ich nach! Ich bin doch Patriot!

Das ist wieder typisch!
Er ist doch schließlich nur ein Ausländer, nicht mehr!
Und geht so sorgenfrei,
als ob er Schweizer sei,
durch den Verkehr.
Ich muß hinterher.

Das ist wieder typisch!
Er sieht den Leuten, die ihn anschaun, ins Gesicht.
Und wenn er stehenbleibt,
wie's ihn gleich weitertreibt,
den Bösewicht!
Mich bemerkt er nicht.

Vor der großen Kirche auf dem Hügel
bleibt der Schurke endlich stehn.
Und er reißt die Augen auf,
als hätt er diese Kirche nie gesehn!

Das ist wieder typisch!
Jetzt geht er in die Kirche hinein, so ein Skandal!
Obwohl ich Schweizer bin,
war ich noch niemals drin!
Doch dieses Mal
bleibt mir keine Wahl. Fatal!

Ich denke oft des Nachts, während mir das Blut gerinnt:
In anderen Ländern sind
überhaupt nur Ausländer! Brrr!
Doch hier versucht sich keiner einzunisten,
nur im Tessin - paar steinreiche Touristen...
Dafür sind wir auch auf der ganzen Welt bekannt,
wir sind das einzige Land
mit ausschließlich Inländern.
Und wenn nicht grad Saison ist und 's kommt trotzdem wer vorbei,
dann schnappt ihn bald die Fremdenpolizei.

Das ist wieder typisch!
Ich mußte lange vorm Hotel auf Wache stehn.
Ich denk, er kommt um acht.
Was glauben Sie, was der macht?
Er kommt um zehn!
Ich hab ihn gesehn.

Das ist wieder typisch!
Er hatte nämlich nachts zuvor ein Rendezvous
in einer kleinen Bar.
Doch als er hinkam, war
die Bar schon zu.
Na, da gab er Ruh.

Plötzlich spricht er mich an
und schon nach den ersten Worten war ich platt.
Das war ja gar kein Ausländer,
das war ein Käufer aus der nächsten Stadt.

Das ist wieder typisch!
Da kommt ein Ausländer in unsre Stadt voll List,
geht überall aus und ein,
ich schleiche hinterdrein,
seh alles, was er macht,
bleib auf die ganze Nacht,
geh selber nicht nach Haus
und dann stellt sich heraus,
daß dieser Ausländer ein Einheimischer ist.

Ist doch wieder typisch!

Vote Up
Vote Down

Vote Up
Vote Down

Originally posted by Nordlys
Der Ausländer

Georg Kreisler


Was seh ich, als ich neulich auf der Straße geh?!
Der Schreck tut mir heut noch weh.
Oh Gott, einen Ausländer!
Er läßt die Leute still an sich vorbeigehn,
als wollt er sagen: Wart, ich werd's euch zeigen.

Ich bin doch sonst ein ruhiger und beherrschter Mann,
den nichts irritieren kann,
außer ein Ausländer.
Als d ...[text shortened]... stellt sich heraus,
daß dieser Ausländer ein Einheimischer ist.

Ist doch wieder typisch!
Brilliant!! I hadn't come across that. πŸ˜€

Vote Up
Vote Down

Vote Up
Vote Down

Originally posted by Mathurine
Brilliant!! I hadn't come across that. πŸ˜€
http://www.kidlane.de/georg-kreisler/80_birth/09/lied09.html πŸ™‚

Vote Up
Vote Down

Vote Up
Vote Down

The post that was quoted here has been removed
Only at breakfast, they switch to whiskey at 10 AM

Vote Up
Vote Down

The post that was quoted here has been removed
And you will find us all in Anfield! πŸ˜€

http://gaijintonic.files.wordpress.com/2007/04/scouser.jpg

Vote Up
Vote Down

Originally posted by rmacken
And you will find us all in Anfield! πŸ˜€

http://gaijintonic.files.wordpress.com/2007/04/scouser.jpg
Hahahaha!! πŸ˜€ πŸ˜€ πŸ˜€

Vote Up
Vote Down

All chess players are men!!

Apparently, so someone just told me!! πŸ˜•